Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen meiner Immatrikulation im Fach Medizin, musste ich angeben ob es bereits „endgültig“ nicht bestandene Prüfungsleistungen gab.
Ich wechsel aus Jura zu Medizin und habe dort einen Versuch bei einer Prüfung nicht bestanden, soweit ich weiß gibt es aber Zweitversuche, womit ich nicht „endgültig“ nicht bestanden hätte.
Ich habe das Feld trotzdem mit Ja ausgefüllt und Jura als Fach angegeben, ich hoffe das war keine Falsche Angabe.
Mit freundlichen Grüßen
Fynn August
Hallo Fynn August,
Die Frage bezieht sich nur auf endgültig, d.h.in allen Versuchen nicht bestandene Prüfungen, daher war die Angabe falsch. Das wird vermutlich eine großen Auswirkungen haben (vgl meine Antwort hier: viewtopic.php?p=62381#p62381), Sie sollten aber dennoch eine Nachricht über unser Kontaktformular senden und mitteilen, dass Sie die Angabe gern korrigieren würden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die Frage bezieht sich nur auf endgültig, d.h.in allen Versuchen nicht bestandene Prüfungen, daher war die Angabe falsch. Das wird vermutlich eine großen Auswirkungen haben (vgl meine Antwort hier: viewtopic.php?p=62381#p62381), Sie sollten aber dennoch eine Nachricht über unser Kontaktformular senden und mitteilen, dass Sie die Angabe gern korrigieren würden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg