Hallo,
Ich bin mir unsicher, was der Begriff "Doppelstudium" bedeutet. Aus diesem Grund habe ich in der Immatrikulationsform bei der Frage nach einem Doppelstudium diese Option ausgewählt. Ich habe jedoch kein weiteres Studium und werde ausschließlich an der Universität Hamburg studieren. War meine Auswahl in diesem Fall korrekt?
Falls es in meinem Antrag einen Fehler gibt, werde ich darüber informiert und bekomme ich die Möglichkeit, diesen zu korrigieren? Weil mich dieser siebentägige Prozess und die Immatrikulation sehr gestresst haben.
Vielen Dank!
Hallo emir02,
da es sich hierbei nicht um ein Pflichtfeld handelt, hätten Sie gar nichts auswählen müssen. Wenn Sie nirgendwo eingeschrieben sind, müssen bzw. können Sie sich auch nicht exmatrikulieren.
Die von Ihnen getätigte Auswahl wird Ihre Immatrikulation aber auch nicht gefährden.
Mit freundlichen Grüßen,
da es sich hierbei nicht um ein Pflichtfeld handelt, hätten Sie gar nichts auswählen müssen. Wenn Sie nirgendwo eingeschrieben sind, müssen bzw. können Sie sich auch nicht exmatrikulieren.
Die von Ihnen getätigte Auswahl wird Ihre Immatrikulation aber auch nicht gefährden.
Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung