Bearbeitet Vollständigkeit der Immatrikulation
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,

Ich habe vor neun Tagen mein Zulassungsbescheid für Medizin erhalten und mich bereits letzte Woche einschreiben lassen. Ich habe also den Einschreibungsformular, das auf der Webseite zu finden ist, ausgefüllt und geschickt. Ich habe eine Bestätigung für den Immatrikulationsantrag bekommen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob alles vollständig ist. Ich habe die Checkliste in Betracht gezogen, aber es könnte immer noch etwas unvollständig sein, zum Beispiel bezüglich der Krankenkasse.

Wie kann ich wissen, ob bei meinem Immatrikulationsantrag alles stimmt? Woher weiß ich, dass alles von meiner Seite aus vollständig ist? Und was sind für mich die nächsten Schritte?

Außerdem steht bei der Webseite, dass man seine Zugangsdaten aus der Online-Bewerbung verwenden muss, um im Portal einzuloggen und ans Einschreibungsformular zu gelangen [img]. Ist hier der BID gemeint oder etwas anderes? Ich habe keine Login-ID von Uni Hamburg erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Misha
Dateianhänge:
Einschreibung Login.png
Einschreibung Login.png (101.05 KiB) 796 mal betrachtet
Re: Vollständigkeit der Immatrikulation
Liebe Misha,

Sie haben eine Anfrage gleichen Inhalts bereits über das Kontaktformular des Campus-Centers gesendet und ich würde Sie bitten, die Beantwortung dieser Anfrage abzuwarten. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten