Bearbeitet Mail mit Zugangsdaten (STiNE)
Hallo!
Ich habe am 21.08. pünktlich den Antrag auf Immatrikulation abgeschickt und meines Wissens nach dort auch alle nötigen Angaben und Nachweise mitgeschickt. Auf der Webseite https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -imma.html steht, dass man nun warten muss, bis man eine Mail mit den neuen STiNE Zugangsdaten erhält und daraufhin kann man erst den Semesterbeitrag bezahlen. Diese habe ich immer noch nicht erhalten. Kann es sein, dass mein Antrag bisher noch nicht bearbeitet wurde?
Vielen lieben Dank schon einmal mit voraus.
Re: Mail mit Zugangsdaten (STiNE)
Liebe*r l.ostfeld,

"Diese habe ich immer noch nicht erhalten."

Sie haben Ihren Immatrikulationsantrag eingereicht und müssen nun die Bearbeitung abwarten.

Vor Abschluss der Bearbeitung des Immatrikulationsantrages können wir noch keine Auskunft über die Vollständigkeit oder Korrektheit der eingereichten Immatrikulationsunterlagen geben.

Wir bitten Sie daher um Geduld, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist. Vielen Dank.

Sie werden anschließend natürlich über das Ergebnis informiert.

Wie der Immatrikulationsprozess nach positiver Prüfung des Immatrikulationsantrags, der vorläufigen Immatrikulation und der anschließenden Zusendung der neuen STiNE-Zugangsdaten per E-Mail weitergeht, können Sie auf unserer Website www.uni-hamburg.de/ae nachlesen.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten