Bearbeitet Semesterunterlagen
Guten Tag,
ich habe den Semesterbeitrag bereits vor 12 Tagen überwiesen, jedoch konnte ich die Semesterunterlagen bisher nicht in meinem STiNE-Konto unter dem Dokumentenbereich finden.

Ich brauche zum Beispiel Immatrikulationsbescheinigung für einige offizielle Verfahren.

Könnten Sie bitte prüfen, ob es ein Problem bei der Zahlung gibt oder ob die Verzögerung normal ist?

Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

Matrikelnummer: 7891761
VWL
Re: Semesterunterlagen
Hallo Emir,

Sie haben leider 15 € zu wenig überwiesen. Anstatt 335 € sind bisher 320 € eingegangen. Überweisen Sie jetzt einfach den fehlenden Betrag unter Angabe Ihrer Matrikelnummer.

Lesen Sie hier bitte auch die Informationen zu Überweisungen aus dem Ausland.
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... 335%20Euro.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Es muss hier ein Fehler vorliegen. In dem von mir zusätzlich beigefügten Dokument können Sie sehen, dass 335 Euro überwiesen wurden und die Überweisungskosten vom Absender getragen wurden. Trotzdem habe ich nun 15 Euro überwiesen und hoffe, dass diese in 1-2 Werktagen ankommen und ich meine Unterlagen erhalte.

Mit freundlichen Grüßen,
Emir Can Demiralay
Dateianhänge:
Ziraat Bankası Swift .pdf
(126.69 KiB) 90-mal heruntergeladen
Hallo Emir,

im Überweisungsbeleg sehe ich eine Sender Charge. Bei Unklarheiten wenden Sie sich gerne an Ihre Bank.

Mit besten Grüßen,
BK
Campus-Center
Universität Hamburg
Guten Tag,

der fehlende Betrag sollte auf das Konto überwiesen worden sein. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dies erneut überprüfen könnten, da ich befürchte, dass möglicherweise ein weiteres Problem aufgetreten ist.
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Emir Can Demiralay

Matrikelnummer: 7891761
Hallo Emir,

der fehlende Betrag ist eingegangen. Die Semesterbescheinigung liegt jetzt in Ihrem Account.

Mit besten Grüßen,
BK
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten