Ablehnung Masterplatz

Antworten
rmoering

Bearbeitet Ablehnung Masterplatz

Beitrag von rmoering »

Liebes Forum,

ich habe einen Studienplatz erhalten, aber möchte ihn aber nicht annehmen und ich frage mich, ob ich da irgendetwas machen muss, oder ob nichts zu tun ausreicht.

Viele Grüße,
Rasmus M
AndySimpson

Re: Ablehnung Masterplatz

Beitrag von AndySimpson »

Guten Tag
Ich denke immer noch nach. Ich wäre aber auch für eine Antwort dankbarAuf https://lightningroulette-online.com/ erlebst du das spannende Spiel Lightning Roulette in einer neuen Dimension. Mit zufälligen Multiplikatoren und aufregenden Blitzeffekten bietet es ein dynamisches und fesselndes Erlebnis. Die Seite informiert dich über Regeln, Strategien und Bonusangebote, damit du bestens vorbereitet ins Spiel starten kannst. Tauche ein in die Welt von Lightning Roulette!
Campus-Center - BK

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo,

wenn Sie eine Zulassung erhalten haben, den Studienplatz aber nicht annehmen möchten, müssen Sie nichts weiter tun. Lassen Se die Immatrikulationsfrist einfach verstreichen.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
rmoering

Beitrag von rmoering »

Hallo.

Vielen Dank für die Antwort.
Gilt das auch für den Peace and Security Master? Denn für den gelten ja manchmal andere Regeln und jemand in der Studiengangskoordination hat mir gesagt, dass ich den Platz aktiv ablehnen müsste auf Stine. Da sehe ich aber gar keine Möglichkeit dazu.

Viele Grüße
Rasmus Möring
Campus-Center - BK

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Rasmus,

dieses gilt auch für den Masterstudiengang Peace and Security Studies. Nur wenn Sie sich bereits immatrikuliert haben und sich dann doch gegen die Aufnahme des Studiums entscheiden, benötigen wir eine Verzichtserklärung.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten