Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz der Zahlung meines Semester-Beitrages, meinem Online-Banking nach Valuta am 16.09.24, habe ich noch keine Immatrikulationsbescheinigung erhalten, weder in STiNE, noch per Post.
Meine Matrikelnummer ist die: 7845948
Ich bin mir nicht sicher, woran dies liegt, da ich auch meine Krankenkasse angewiesen habe, Ihnen eine Bescheinigung über meinen Versicherungsstatus zu übermitteln und diese mir in einem Schreiben vom 20.09.24 auch bestätigt, dass diese an Sie versendet wurde.
Ich brauche diese Bescheinigung dringend für die Bearbeitung meines BAföG-Antrages, daher möchte ich Sie bitten meinen Fall einmal zu überprüfen und mich ggf. zu benachrichtigen, sollten Sie noch Unterlagen von mir benötigen.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe,
Mit Besten Grüßen
Charles Wöllmer
Hallo Charles Wöllmer,
die Zahlung des Semesterbeitrages haben wir erhalten, die Meldung Ihrer Krankenkasse dagegen nicht.
Haben Sie sichergestellt, dass der hier (www.uni-hamburg.de/kv) beschriebene Prozess der elektronischen Meldung eingehalten wird?
Mit freundlichen Grüßen,
die Zahlung des Semesterbeitrages haben wir erhalten, die Meldung Ihrer Krankenkasse dagegen nicht.
Haben Sie sichergestellt, dass der hier (www.uni-hamburg.de/kv) beschriebene Prozess der elektronischen Meldung eingehalten wird?
Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung