Moin,
die Kontaktformulare funktionieren leider nicht deshalb wurde ich hier hin verwiesen.
Ich habe vor geraumer Zeit hier studiert und jetzt würde ich gerne meine HZB sowie die amtlich beglaubigten Kopien wiederbekommen. Könnte man da einen Termin zum Abholen vereinbaren?
Mit freundlichem Gruß
Lieber BWLBob,
bitte schicke eine Anfrage unter Angabe deiner persönlichen Daten an info.zulassung@verw.uni-hamburg.de (Name, Geburtsdatum, Matrikelnummer, ...) und nenne dabei auch den Grund, warum du die beglaubigte Kopie benötigst.
Wenn du das Original noch hast, kannst du dir auch neue beglaubigte Kopien anfertigen lassen. Wenn du das Original nicht mehr hast, kann dir deine Schule eine Zweitausfertigung ausstellen lassen.
Da wir uns mitten im Zulassungsverfahren befinden, kann es einige Zeit in Anspruch nehmen, bis dir die Unterlagen ausgehändigt werden können.
332.3
bitte schicke eine Anfrage unter Angabe deiner persönlichen Daten an info.zulassung@verw.uni-hamburg.de (Name, Geburtsdatum, Matrikelnummer, ...) und nenne dabei auch den Grund, warum du die beglaubigte Kopie benötigst.
Wenn du das Original noch hast, kannst du dir auch neue beglaubigte Kopien anfertigen lassen. Wenn du das Original nicht mehr hast, kann dir deine Schule eine Zweitausfertigung ausstellen lassen.
Da wir uns mitten im Zulassungsverfahren befinden, kann es einige Zeit in Anspruch nehmen, bis dir die Unterlagen ausgehändigt werden können.
332.3
Mit freundlichen Grüßen,
Team Bewerbung und Zulassung
Universität Hamburg
Service für Studierende
Alsterterrasse 1
20354 Hamburg
Fax: 040-42838-4486
Team Bewerbung und Zulassung
Universität Hamburg
Service für Studierende
Alsterterrasse 1