Hallo,
ich habe bereits am 17.02 meinen Immatrikulationsantrag versendet. Bislang habe ich jedoch keine Empfangsbestätigung bekommen. Der Fristablauf ist auf dem 21.02 datiert. Solangsam mache ich mir Sorge, ob ich den Immatrikulationsantrag richtig ausgefüllt habe. Jedoch kann ich auch nicht mehr darauf zugreifen, da er in meinem Stine Account verschwunden ist. Ich verstehe natürlich, dass sie gerade viel zu tun haben. Meine Frage wäre daher nur ob es normal ist, dass man keine Bestätigung erhält?
Lieber Nils,
Es gibt keine Empfangsbestätigung für den Immatrikulationsantrag. Sie können Ihren versendeten Antrag im Immatrikulationsportal (https://www.immatrikulation.stine.uni-hamburg.de/#/) unter "Meine Daten" einsehen. Wenn Sie dort Daten einsehen können, ist Ihr Antrag eingegangen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Es gibt keine Empfangsbestätigung für den Immatrikulationsantrag. Sie können Ihren versendeten Antrag im Immatrikulationsportal (https://www.immatrikulation.stine.uni-hamburg.de/#/) unter "Meine Daten" einsehen. Wenn Sie dort Daten einsehen können, ist Ihr Antrag eingegangen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Leider habe ich mein Passwort vergessen. Besteht die Möglichkeit ein neues Passwort zu erhalten? Auf der Website wird mir dazu nichts angezeigt.
Lieber Nils,
Ein neues Passwort können Sie über Stine erhalten: https://www.stine.uni-hamburg.de/script ... _vergessen
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ein neues Passwort können Sie über Stine erhalten: https://www.stine.uni-hamburg.de/script ... _vergessen
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg