Guten Tag,
Ich habe 2 Anliegen:
1: wie lange dauert es nach dem Überweisen des Semesterbeitrags bis das Semesterticket in dem Campus Portal freigeschaltet wird?
2: wieso steht es bei mir heute im Campus Portal "keine aktiven Tickets"? Das Semesterticket geht doch bis zum 31.03.2025? Was kann ich tun?
Vielen Dank für die Rückmeldung
VG Natalie
Hallo Natalie,
die Datenübertragung an das System des Ticketportals erfolgt täglich.
Bitte schreiben Sie uns nochmal über das Kontaktformular, damit wir im System schauen können.
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html
Mit besten Grüßen,
BK
die Datenübertragung an das System des Ticketportals erfolgt täglich.
Bitte schreiben Sie uns nochmal über das Kontaktformular, damit wir im System schauen können.
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg