Bearbeitet Unterlagen Einschreibung Bewegungswissenschaften
Hallo,

ich habe heute meine Unterlagen beim Campus Center abgegeben für das Fach Bewegungswissenschaften. Im Nachhinein bin ich mir unsicher, ob diese korrekt und vollständig waren. Mein Rettungsschwimmer in Silber z.B habe ich als Kopie angefügt, sowie noch keinen ärztlichen Attest, da ich diesen schon für die Sportprüfung letztes Jahr habe machen lassen. Erste Hilfe Schein ist ebenfalls als Kopie dabei. Braucht man diesen dringend für die Immatrikulation, und reicht eine Kopie des Erste Hilfe/Rettungsschwimmer?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Robin Broksch
Re: Unterlagen Einschreibung Bewegungswissenschaften
Lieber Herr Broksch,

Sämtliche Nachweise zur Erfüllung der Zugangsvoraussetzungen für das Fach Bewegungswissenschaften (welche dies sind, können Sie der folgenden Checkliste entnehmen: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ste-eu.pdf) müssen in amtlich beglaubigter Kopie (oder im Original, wenn Sie die Originalbescheinigung nicht mehr benötigen) vorliegen. Einfache Kopien sind nicht ausreichend. Die ärztliche Bescheinigung der Sporttauglichkeit müssen Sie unbedingt vor Ende der Immatrikulationsfrist nachreichen, da Ihre Zulassung zurückgenommen wird, wenn Ihre Immatrikulationsunterlagen unvollständig sind.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten