ich frage mich, ob es irgendwie möglich ist, sich gleichzeitig für einen Studiengangwechsel und für einen Nebenfachwechsel (falls ersteres fehlschlägt) zu bewerben.
Ich studiere aktuell im zweiten Semester Deutsche Sprache und Literatur und ich würde gerne in Lehramt mit Deutsch und Geschichte/ evangelische Religion wechseln. Der Nc wäre wahrscheinlich kein Problem, wenn er sich nicht stark erhöhen würde zum nächsten Wintersemester, ich habe allerdings trotzdem Sorge, dass ich es nicht schaffe, zu wechseln. Ich würde, wenn dies nicht klappt auch mein Hauptfach Deutsche Sprache und Literatur weiterstudierten, allerdings würde ich auf jeden Fall dann mein Nebenfach auf ein zulassungsbeschränktes wechseln wollen. Ich habe gesehen, dass man sich im Dosv auf drei Studiengänge gleichzeitig bewerben könnte, wäre es dort möglich, als dritte Priorität ein anderes Nebenfach anzugeben oder so ähnlich?
Oder ist es generell nicht möglich, sich gleichzeitig auf einen Studiengangwechsel und einen Nebenfachwechsel zu bewerben, falls ersteres fehlschlägt?
Ich hoffe das war nicht zu konfus

Liebe Grüße und danke schonmal!