Guten Tag,
da ich mich für mehrere Master an der Uni Hamburg interessiere, würde ich gerne fragen, ob man sich auf mehrere Masterstudiengänge bewerben kann.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe*r timmgst,
1) Bevor Sie sich bewerben, lesen Sie bitte die Allgemeinen Informationen zur Bewerbung für einen Masterstudiengang zum Wintersemester 2025/26: www.uni-hamburg.de/info-master.
2) "..., ob man sich auf mehrere Masterstudiengänge bewerben kann."
Nein, das ist leider nicht möglich. Es ist also nur eine Masterbewerbung möglich.
Thomas Walter
1) Bevor Sie sich bewerben, lesen Sie bitte die Allgemeinen Informationen zur Bewerbung für einen Masterstudiengang zum Wintersemester 2025/26: www.uni-hamburg.de/info-master.
2) "..., ob man sich auf mehrere Masterstudiengänge bewerben kann."
Nein, das ist leider nicht möglich. Es ist also nur eine Masterbewerbung möglich.
Liebe GrüßeIn diesem Verfahren ist nur eine Bewer-
bung für einen Masterstudiengang an der
Universität Hamburg möglich.
(S.7. www.uni-hamburg.de/info-master)
Thomas Walter
Hi,
How to cancel an application for the Masters Program if it is showing received status?
Regards,
Iqra Azfar
How to cancel an application for the Masters Program if it is showing received status?
Regards,
Iqra Azfar
Dear Iqra Azfar,
please contact the Campus Center via the contact form (including your application number): www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
please contact the Campus Center via the contact form (including your application number): www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Mit freundlichen Grüßen/kind regards
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de