Sehr geehrte Damen und Herren,
derzeit beschäftigen mich zwei Fragen zum Masterstudiengang Health Economics and Health Care Management, genauer gesagt geht es einmal um das Nachreichen des GTEBS bzw. ob dies überhaupt möglich ist da ich diesen erst nach der Bewerbungsfrist abschließen kann und um das Nachreichen meines Bachelorzeugnises, da ich im kommenden Oktober/November, sprich zum start des Wintersemesters meine Bachelorarbeit schreibe. Oder schließt mich das schon im allgemeinen von der Bewerbung aus?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für Ihre Hilfe.
Beste Grüße
Paul Dylong
Hallo Paul,
Sie können sich mit der aktuellen Durchschnittsnote Ihres Bachelorstudiums durch das ToR bewerben und das Abschlusszeugnis Ihres Studiums bis Ende des ersten Mastersemesters nachreichen. Das Ergebnis des GTEBS ist allerdings im Rahmen der Online-Bewerbung anzugeben, zumal dieses auch als Auswahlkriterium dient.
Mit besten Grüßen,
BK
Sie können sich mit der aktuellen Durchschnittsnote Ihres Bachelorstudiums durch das ToR bewerben und das Abschlusszeugnis Ihres Studiums bis Ende des ersten Mastersemesters nachreichen. Das Ergebnis des GTEBS ist allerdings im Rahmen der Online-Bewerbung anzugeben, zumal dieses auch als Auswahlkriterium dient.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg