Bewerbung für den Studiengang Liberal Arts and Sciences – Wintersemester

Antworten
F1orence

Bearbeitet Bewerbung für den Studiengang Liberal Arts and Sciences – Wintersemester

Beitrag von F1orence »

Sehr geehrtes Campus-Center-Team,

ich möchte mich zum kommenden Wintersemester für den Studiengang Liberal Arts and Sciences an der Universität Hamburg bewerben. Ich bin mir bewusst, dass die Bewerbungsphase offiziell am 1. Juni beginnt. Aus diesem Grund habe ich mich bereits im STiNE-Portal registriert, in der Hoffnung, schon vorab einsehen zu können, welche Unterlagen für die Bewerbung erforderlich sind.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich den Studiengang Liberal Arts and Sciences unter den Studienangeboten im STiNE-Portal aktuell nicht finden kann. Nun bin ich unsicher, ob der Studiengang eventuell erst zum offiziellen Bewerbungsstart freigeschaltet wird, ob die Bewerbung über ein anderes Portal läuft oder ob es eine andere Bezeichnung gibt. Auch würde ich gerne wissen, ob es bereits eine Übersicht über die einzureichenden Bewerbungsunterlagen gibt.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir in diesen Punkten weiterhelfen könnten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Florence Gehring
Campus-Center - BK

Re: Bewerbung für den Studiengang Liberal Arts and Sciences – Wintersemester

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Florence,

der Studiengang Liberal Arts and Sciences wird erst (wie auch die anderen Bachelorstudiengänge) mit Beginn der Bewerbungsfrist (1. Juni - 15. Juli) freigeschaltet. Sie müssen sich daher noch einige Tage gedulden.

In der Regel werden keine Unterlagen zur Bewerbung (Bachelor) eingereicht. Dennoch gibt es auch hier Ausnahmen. Informationen zu den Ausnahmen finden Sie unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... lagen.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten