Bearbeitet persönliche Sprechstunde vereinbaren
Liebes Team,

ich würde gern einen persönlichen Termin mit dem "Studienbüro Psychologie" vereinbaren, da ich spezifische Fragen habe. Ich habe gelesen, dass auch Studieninteressierte mit einer Universitäts-Email persönlichen Kontakt aufnehmen können. Leider habe ich nicht verstanden, wie man eine solche einrichten kann.

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank!
Re: persönliche Sprechstunde vereinbaren
Liebe*r Koala,

Wenn Sie das Studienbüro des Instituts für Psychologie der Universität Hamburg kontaktieren wollen, nutzen Sie bitten das Kontaktformular für "Studierende und Studieninteressierte": https://www.psy.uni-hamburg.de/studium- ... rende.html.

Der von Ihnen angesprochen Hinweistext ("Bitte benutzen Sie für Ihre Anfragen und ebenso für Antworten stets Ihre Studiums-E-Mailadresse: vorname.name@studium.uni-hamburg.de !") gilt nur für bereits immatrikulierte Studierende der Universität Hamburg.

Eine Studiums-E-Mailadresse (**********@studium.uni-hamburg.de) haben ausschließlich immatrikulierte Studierende der Universität Hamburg. Studieninteressierte, die noch nicht bei uns immatrikuliert sind, haben natürlich auch noch keine Studiums-E-Mailadresse und verwenden in dem Kontaktformular daher bitte eine private E-Mailadresse.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten