Bearbeitet Transcript of Records
Ich bin nicht mehr Student an der Uni Hamburg und habe keinen Zugriff auf einige Dokumente aus meiner Zeit an der Uni Hamburg, die ich für meine Bewerbung an eine andere Uni brauche. Das sind meine Transcript of Records und Exmatrikulationsbescheinigungen aus zwei vorherigen Studiengängen, die ich 2021 und 2022 abgebrochen habe. Ich habe keinen Stine-Account mehr, also kann ich das von dort nicht runterladen, und auch sonst weiß ich nicht, an wen ich mich wenden soll. Die Dokumente brauche ich bis zum Ende der Bewerbungsfrist am 15. Juli, also wäre ich über jede Hilfe dankbar.
Re: Transcript of Records
Moin hahahahaha,

bitte schicken Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular (www.uni-hamburg.de/kontakt-cc ) und geben Ihre Matrikelnummer an (wenn Sie die noch kennen), dann schicken wir Ihnen gerne die Exmatrikulationsbescheinigung zu.

Für eine Leistungsübersicht (Transcript) müssten Sie sich bitte an die Studienbüros der jeweiligen Fachbereiche wenden, an denen Sie studiert haben - https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ueros.html
Mit freundlichen Grüßen/kind regards

AO

Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
Antworten