Hallo,
mein Name ist Maya-Sophie Pöhler. Ich habe mich bereits beworben dür den Studiengang Sonderpädagogik auf Lehramt. Als Zweitfach habe ich Sport gewählt. Allergings bin ich gerade noch im Ausland und konnte kein Eignungszimmer machen. Daher werde ich voraussichtlich nicht angenommen & würde gerne das Fach wechseln zu Biologie. Um eine neue Bewerbung abschicken zu können müsste ich allerdings meine erste Bewerbung löschen. Ich habe während meines Aufenthaltes im Ausland mir ein neues Handy kaufen müssen, da ich beklaut wurde. Das Problem ist, dass ich mich momentan nicht amelden kann an der Uni Hamburg. Nun meine Frage an Sie, bitte löschen Sie meine erste Bewerbung, so dass ich mich neu bewerben kann für den gleichen Studiengang mit dem Zweitfach Sport. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung, da bad die Bewerbungsfrist ist. Ich bin unter folgender Email Adresse erreichbar: [...]
Falls die Möglichkeit bestände, dass Sie im System das Zweitfach von Sport auf Biologie wechseln könnten, wäre das eine sehr große Unterstützung für mich. Somit müsste ich mich auch nicht extra bewerben.
Liebe Grüße
Maya-Sophie Pöhler
Liebe Frau Poehler,
wir können Ihre Bewerbung nicht löschen oder ändern, sondern können sie lediglich wieder öffnen, so dass Sie sie selbst bearbeiten können (um das Unterrichtsfach zu wechseln oder sie zu löschen).
Bitte schreiben Sie uns dazu über das Kontaktformular (www.uni-hamburg.de/kontakt-cc ), dass wir die Bewerbung öffnen dürfen.
Zunächst sollten Sich also dringend darum kümmern, wieder Zugang zum Bewerberaccount zu erhalten. Wenden Sie sich dazu bitte an das Rechenzentrum bzw. die STiNE Line:
https://www.rrz.uni-hamburg.de/beratung ... eline.html
+49-40-42838-5000, Mo.-Fr.: 09:00 - 13:00 Uhr
wir können Ihre Bewerbung nicht löschen oder ändern, sondern können sie lediglich wieder öffnen, so dass Sie sie selbst bearbeiten können (um das Unterrichtsfach zu wechseln oder sie zu löschen).
Bitte schreiben Sie uns dazu über das Kontaktformular (www.uni-hamburg.de/kontakt-cc ), dass wir die Bewerbung öffnen dürfen.
Zunächst sollten Sich also dringend darum kümmern, wieder Zugang zum Bewerberaccount zu erhalten. Wenden Sie sich dazu bitte an das Rechenzentrum bzw. die STiNE Line:
https://www.rrz.uni-hamburg.de/beratung ... eline.html
+49-40-42838-5000, Mo.-Fr.: 09:00 - 13:00 Uhr
Mit freundlichen Grüßen/kind regards
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de