Hallo,
ich komme gerade von einem Freiwilligendienst wieder und hatte dort nur eingeschränkt Zugang zum Internet.
Zuhause hatte ich festgestellt, dass ich die Bewerbungsfrist für einen Master im WS 25/26 bei weitem verpasst habe.
Bestehen noch andere Wege einen M.Sc. Nanowissenschaften im WS 25/26 an der UHH anzufangen, oder eine Bewerbung einzureichen.
Freundliche Grüße
Hallo juilart,
das tut mir wirklich sehr leid, aber in den Master-Studiengängen werden bereit in 2 Tagen die Zulassungs-/Ablehnungsbescheide verschickt, d.h. das Auswahlverfahren ist längst abgeschlossen.
das tut mir wirklich sehr leid, aber in den Master-Studiengängen werden bereit in 2 Tagen die Zulassungs-/Ablehnungsbescheide verschickt, d.h. das Auswahlverfahren ist längst abgeschlossen.
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... master.pdf"Sollten Studienplätze nach Abschluss der Immatrikulationsphase unbesetzt bleiben, werden diese automatisch an die rangnächsten Bewerber:innen der jeweiligen Gruppe vergeben. Ein Losverfahren findet nicht statt. Sollten jedoch Restplätze zur Verfügung stehen, werden diese unter www.uni-hamburg.de/restplaetze veröffentlicht. Ein konkreter Termin kann nicht festgelegt werden."
Mit freundlichen Grüßen/kind regards
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de