Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mich für den Master of Education für Lehramt für Sonderpädagogik mit Profilbildung Grundschule für das Wintersemester 25/26 bei Ihnen beworben.
Ich habe dieses Semester meinen Bachelor auf Education, für Lehramt für Sonderpädagogik in Rheinland-Pfalz, an der Universität Landau abgeschlossen. Mir ist bewusst, dass sich die Studieninhalte teilweise unterscheiden, allerdings habe ich schon im Vorfeld immer nur die Auskunft bekommen, ich müsse das Transcript of Records hochladen, aus dem hervorgeht, dass ich bereits Förderschwerpunkte studiert habe, und ich bräuchte die Bescheinigung über die vorherigen Studienleistungen (das Dokument auf der Bewerbungsseite der UHH) von der Universität Landau. Beides habe ich in meiner Bewerbung hochgeladen, trotzdem wurde ich jetzt wegen eines Formfehlers abgelehnt. Auf die Nachfrage was fehlt, wurde wieder auf diese beiden Dokumente verwiesen. Ich habe beide Dokumente sowie den Ablehnungsbescheid angehängt und bitte dringend um Rückmeldung, was in meiner Bewerbung fehlt, beziehungsweise wie ein Nachweis hätte aussehen müssen.
Bei Rückfragen bin ich auch per Mail erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Emily Brohl
Liebe Frau Brohl,
ich habe aus Datenschutzgründen die Dateien gelöscht, die Sie hochgeladen haben. Bitte wenden Sie sich mit personenbezogenen Anfragen und Dokumenten immer über unser Kontaktformular an uns:
www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
ich habe aus Datenschutzgründen die Dateien gelöscht, die Sie hochgeladen haben. Bitte wenden Sie sich mit personenbezogenen Anfragen und Dokumenten immer über unser Kontaktformular an uns:
www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Mit freundlichen Grüßen/kind regards
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de