Guten Tag!
Ich habe einen Zulassungsbescheid erhalten und mich eingeschrieben. Allerdings habe ich vergessen, den Pin für den Studierendenaccount sofort anzusehen und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, um den Pin anzusehen. Wisst ihr, ob es noch eine Möglichkeit gibt, an den Pin zu kommen oder was ich jetzt am besten machen sollte?
Viele Grüße,
Rahel
Hallo Rahel,
Sollten Sie sich die PIN nicht notiert haben, können Sie, sofern Sie Ihre Handynummer angegeben haben, über die Benutzerverwaltung eine PIN per SMS anfordern.
Sollten Sie Ihre Handynummer nicht angegeben haben, können Sie sich mit Ihrer neuen Kennung und Ihrem alten Passwort im Immatrikulationsportal anmelden. Dort gibt es den Abschnitt 'PIN'.
Mit freundlichen Grüßen,
Sollten Sie sich die PIN nicht notiert haben, können Sie, sofern Sie Ihre Handynummer angegeben haben, über die Benutzerverwaltung eine PIN per SMS anfordern.
Sollten Sie Ihre Handynummer nicht angegeben haben, können Sie sich mit Ihrer neuen Kennung und Ihrem alten Passwort im Immatrikulationsportal anmelden. Dort gibt es den Abschnitt 'PIN'.
Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung