Hallo,
Ich wollte mich bei Stine registrieren, aber habe mir leider den PIN nicht gemerkt. Wenn ich anklicke, dass mir dieser per SMS zugesendet werden soll, bekomme ich keine Nachricht, obwohl die Nummer richtig ist. Ich kann mich auch nicht mehr auf dem Bewerberaccount anmelden. Nicht mit der neuen Kennung und auch nicht mit meiner Emailadresse. Das Passwort ist eigentlich richtig, aber wenn ich auf Passwort vergessen gehe, bekomme ich auch keine Mail.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
LG Maj-Britt
Hallo Maj-Britt,
Bitte versuchen Sie, sich im Immatrikulationsportal (www.uni-hamburg.de/imma) mit Ihrer neuen Kennung und dem alten Passwort aus der Bewerbung anzumelden. Dann können Sie die PIN unter dem Link "PIN" aufrufen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Bitte versuchen Sie, sich im Immatrikulationsportal (www.uni-hamburg.de/imma) mit Ihrer neuen Kennung und dem alten Passwort aus der Bewerbung anzumelden. Dann können Sie die PIN unter dem Link "PIN" aufrufen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo,
das habe ich schon probiert aber da konnte ich mich leider auch nicht anmelden.
das habe ich schon probiert aber da konnte ich mich leider auch nicht anmelden.
Hallo Maj-Britt,
In dem Fall wenden Sie sich bitte an das Regionale Rechenzentrum, um Ihre Login-Daten prüfen zu lassen: https://www.rrz.uni-hamburg.de/beratung ... erber.html
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
In dem Fall wenden Sie sich bitte an das Regionale Rechenzentrum, um Ihre Login-Daten prüfen zu lassen: https://www.rrz.uni-hamburg.de/beratung ... erber.html
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg