Sehr geehrter Damen und Herren,
ich habe diese Methode :Den PIN haben Sie nach Absenden Ihres Immatrikulationsantrages erhalten. Sollten Sie sich diese nicht notiert haben, können Sie, sofern Sie Ihre Handynummer angegeben haben, über die Benutzerverwaltung eine PIN per SMS anfordern. Sollten Sie Ihre Handynummer nicht angegeben haben, können Sie sich mit Ihrer neuen Kennung und Ihrem alten Passwort im Immatrikulationsportal anmelden. Dort gibt es den Abschnitt 'PIN'.
bereits versucht und auch im Kontaktformular erwähnt, dass ich sie längst ausprobiert habe. Doch die Antwort lautet immer noch, ich solle es auf diese Weise versuchen. I
ch habe bereits ein neues Kontaktformular ausgefüllt. In meinem vorherigen Kontaktformular habe ich deutlich gemacht, dass die Kombination aus 'neuer Kennung' und 'altem Passwort' nicht funktioniert – doch die Antwort lautete wieder, ich solle genau diese Daten verwenden. Falls die Antwort auf mein neues Kontaktformular wieder dieselbe is。Was soll ich jetzt tun 。
mit freundlichen Grüßen
Li Dong
Hallo Li Dong,
Wir sind bereits in Kommunikation und ich habe Ihnen auch gerade wieder geantwortet. Da das Campus-Center-Forum und das Kontaktformular des Campus Center von denselben Teams bearbeitet werden, bitten wir darum - auch bei Dringlichkeit der Anfrage - von Doppelanfragen abzusehen. Doppelanfragen beschleunigen nicht etwa die Antwortzeiten, sondern verlängern vielmehr die Bearbeitungszeiten der Anfragen an uns für alle Anfragenden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Wir sind bereits in Kommunikation und ich habe Ihnen auch gerade wieder geantwortet. Da das Campus-Center-Forum und das Kontaktformular des Campus Center von denselben Teams bearbeitet werden, bitten wir darum - auch bei Dringlichkeit der Anfrage - von Doppelanfragen abzusehen. Doppelanfragen beschleunigen nicht etwa die Antwortzeiten, sondern verlängern vielmehr die Bearbeitungszeiten der Anfragen an uns für alle Anfragenden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg