Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Bewerbernummer lautet BW-1994273.
Ich habe meinen Antrag auf Immatrikulation vor zwei Tagen online eingereicht. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Wie lange dauert die Bearbeitung meines Antrags in der Regel? Ich möchte gerne wissen, ob ich im Falle fehlender oder unvollständiger Unterlage vor Ablauf der Einschreibefrist per E-Mail informiert werde.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Hallo HHL,
Ihre Antrag auf Immatrikulation konnte leider noch nicht geprüft werden. Bitte haben Sie dahingehend Geduld, zumal Ihre Immatrikulationsfrist erst in zwei Tagen endet. Unter "Meine Daten" haben Sie eine Übersicht Ihrer Angaben und können sich die Dokumente, die Sie hochgeladen haben, erneut ansehen.
siehe auch unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... schreibung
Mit besten Grüßen,
BK
Ihre Antrag auf Immatrikulation konnte leider noch nicht geprüft werden. Bitte haben Sie dahingehend Geduld, zumal Ihre Immatrikulationsfrist erst in zwei Tagen endet. Unter "Meine Daten" haben Sie eine Übersicht Ihrer Angaben und können sich die Dokumente, die Sie hochgeladen haben, erneut ansehen.
siehe auch unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... schreibung
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Nicht-EU-Staatsangehöriger und habe die Feststellungsprüfung in Deutschland erfolgreich abgelegt und das entsprechende Zeugnis erhalten.
In meiner Rangliste im DoSV-Portal werde ich unter „Leistung“ und nicht unter „Nicht-EU“ geführt. Daher bin ich unsicher, ob ich meine Unterlagen nach den allgemeinen Kriterien oder nach den Kriterien für Nicht-EU-Bewerber einreichen muss.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, nach welchen Kriterien ich meine Unterlagen einreichen soll?
Vielen Dank im Voraus.
ich bin Nicht-EU-Staatsangehöriger und habe die Feststellungsprüfung in Deutschland erfolgreich abgelegt und das entsprechende Zeugnis erhalten.
In meiner Rangliste im DoSV-Portal werde ich unter „Leistung“ und nicht unter „Nicht-EU“ geführt. Daher bin ich unsicher, ob ich meine Unterlagen nach den allgemeinen Kriterien oder nach den Kriterien für Nicht-EU-Bewerber einreichen muss.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, nach welchen Kriterien ich meine Unterlagen einreichen soll?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo HHL,
laut System haben Sie sich mit Ihrer Nicht -EU-Staatsbürgerschaft in der für Sie falschen (EU-) Quote beworben.
Ihre eingereichten Unterlagen werden derzeit geprüft, bitte warten Sie ab.
Mit besten Grüßen,
BK
laut System haben Sie sich mit Ihrer Nicht -EU-Staatsbürgerschaft in der für Sie falschen (EU-) Quote beworben.
Ihre eingereichten Unterlagen werden derzeit geprüft, bitte warten Sie ab.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg