Bearbeitet Bewerbung Studienortswechsel
Hallo, ich schreib in meiner Verzweiflung nun einmal hier da meine Nachricht an das das CampusCenter leider nicht zugestellt werden kann.

Ich habe mich innerhalb der Frist im Fach Rechtswissenschaft um einen Studienortswechsel von Kiel nach Hamburg beworben und habe nun leider KEINE Ahnung, wie ich an die Information komme, ob meine Bewerbung erfolgreich war oder eben aber nicht.
Leider habe ich meine Bewerber ID auch nicht mehr. (was ein Umzug so alles verschwinden lässt :oops: )

Also bin ich nun VERZWEIFELT auf der Suche nach einer Antwort wie und wo ich erfahre ob das geklappt hat oder nicht und bin für jeeeeede Antwort dankbar.

Grüße
Re: Bewerbung Studienortswechsel
Hallo Romi89,

Da die Bewerbung und die Koordination der Zulassungsverfahren für den Studiengang Rechtswissenschaft der Uni Hamburg über das Dialogorientierte Serviceverfahren, d.h. über hochschulstart.de läuft, können wir Ihnen leider keine Auskunft darüber geben, ob Ihre Bewerbung erfolgreich war. Zulassungsangebote im Dialogorientierten Serviceverfahren erhalten Sie ausschließlich über das Portal von hochschulstart.de. Erst wenn Sie dort ein Zulassungsangebot der Uni Hamburg annehmen, erhalten Sie einen Zulassungsbescheid der Uni Hamburg in Ihrem Bewerbungsaccount der Uni Hamburg. Daher sollten Sie in Ihrem Account bei hochschulstart.de nachsehen, ob Sie ein Zulassungsangebot der Uni Hamburg erhalten haben. Sollten Sie auch die Zugangsdaten für dies Account nicht mehr kennen, hilft diese Seite weiter: http://www.hochschulstart.de/index.php?id=3352

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten