Sehr geehrte Damen und Herren,
ich studiere aktuell Biologie im 6. Fachsemester und werde meine Bachelorarbeit im kommenden Monat abgeben. Dafür habe ich den Semesterbeitrag bereits überwiesen, um im Bachelor immatrikuliert zu bleiben, allerdings noch keine Immatrikulationsbescheinigung und Co. für das kommende Semester erhalten.
Da mich auch für den Master Biologie an der Uni Hamburg beworben, allerdings bereits Ende August offiziell auf den Platz verzichtet habe, wollte ich hier nur einmal sichergehen, dass der Semesterbeitrag richtig zugeordnet werden kann und ich ganz regulär im Bachelorstudium immatrikuliert bleibe. Kann da ein Problem bestehen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Adrian Bagnecki
Hallo Adrian,
bitte wenden Sie sich mit der Angabe Ihrer Matrikelnummer über das Kontaktformular an uns:
www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Dann können wir schauen, woran es liegen kann, dass Sie noch keine Semesterunterlagen erhalten haben. An der Zuordnung bzw. Ihrer Master-Bewerbung kann es eigentlich nicht liegen, da beides (bestehendes Studium sowie weitere Bewerbung) im selben Account unter der selben Matrikelnummer administriert wird.
bitte wenden Sie sich mit der Angabe Ihrer Matrikelnummer über das Kontaktformular an uns:
www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Dann können wir schauen, woran es liegen kann, dass Sie noch keine Semesterunterlagen erhalten haben. An der Zuordnung bzw. Ihrer Master-Bewerbung kann es eigentlich nicht liegen, da beides (bestehendes Studium sowie weitere Bewerbung) im selben Account unter der selben Matrikelnummer administriert wird.
Mit freundlichen Grüßen/kind regards
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de