Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich zum Studienkolleg zugelassen wurde, habe ich ein Benutzerkonto im Bewerbungsportal angelegt. Anschließend habe ich alle erforderlichen Daten eingegeben und wie es in der Anleitung beschrieben ist, auf "Im Studienangebot suchen" geklickt. An dieser Stelle bin ich auf das erste Problem gestolpert, als ich das Studienkolleg in der Liste der Fächer auswählen wollte. Ich habe mir diese Liste mehrmals von Anfang bis Ende durchgesehen, in der Hoffnung, dass ich es wohl übersehen habe. Nach einigen erfolgslosen Versuchen ist es mir jedoch klar geworden, dass es aus irgendeinem Grund im Suchfeld fehlt. Dementsprechend ergibt sich kein „Studienkolleg für Ausländer“ beim Suchergebnis. Jetzt bin ich etwas verwirrt, da ich keine Ahnung habe, was ich in dieser Situation unternehmen soll.
Liegt es eventuell an technischen Problemen oder habe ich etwas nicht beachtet?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und hoffe auf Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Olha Perebykovska
Liebe Olha Perebykovska,
bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, das Formular für das Sommersemester ist zur Zeit noch nicht freigeschaltet. Dies erfolgt aber bald, bitte versuchen Sie es in den nächsten Tagen/Wochen einfach nochmals!
bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, das Formular für das Sommersemester ist zur Zeit noch nicht freigeschaltet. Dies erfolgt aber bald, bitte versuchen Sie es in den nächsten Tagen/Wochen einfach nochmals!
Mit freundlichen Grüßen/kind regards
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de