Bearbeitet Dringend: Restplatzverfahren Physik Bachelor
Hallo,
ich möchte mich gern für den Bachelor Physik im Restplatzverfahren bewerben. Jedoch scheint dies nicht möglich zu sein:
1., da mir Stine bei der Bewerbung auf Physik sagt, ich müsse meine alte Bewerbung auf Physik löschen, um mich neu bewerben zu können. Jedoch kann ich diese nicht mehr bearbeiten und befürchte, dass über Ostern niemand erreichbar ist, um mein Problem zu lösen. 2. erscheint seit gestern (02.04) nur Physik im Master mit Restplätzen, obwohl auf der Website der UHH steht, auch Physik im Bachelor soll am Verfahren teilnehmen. Außerdem hab ich einfach mal versucht, ob die Bewerbung für den Master funktioniert, doch trotzdem erscheint bei mir die Meldung, dass ich meine alte Bewerbung für Physik im Bachelor löschen muss bevor ich mich neu bewerben kann.
Könnte es sein, dass ich meine Bewerbung über hochschulstart löschen muss oder kann die UHH meine Bewerbung freigeben damit ich sie löschen kann? Das einzige, was ich nämlich über hochschulstart machen kann, ist meinen Account zu löschen (so werden auch alle Bewerbungen mitgelöscht) aber ich weiß nicht ob es dann zu Fehlern mit meinem Stine-Account kommen kann (aufgrund der BID und BAN-Kennung).

Woran liegt das und was kann ich jetzt tun, um die Frist zum 07.04 nicht zu verpassen?
Re: Dringend: Restplatzverfahren Physik Bachelor
Hallo Keileo,

schreiben SIe uns bitte nochmal und zeitnah bis 14 Uhr über das Kontaktformular mit Angabe Ihrer Bewerbernummer, damit wir Ihre alte Bewerbung öffnen können. https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten