Bearbeitet Studienortwechsel
Hallo,
ich habe gelesen, dass für das Wintersemester für eine Bewerbung in ein höheres Fachsemester für Lehramt an der Uni Hamburg keine freien Plätze zur Verfügung stehen. Ist das korrekt? Heißt das auch, dass man sich für bereits an einer anderen Uni im selben Fach erbrachte Leistungen auch nicht anrechnen lassen kann?
Viele Grüße
Re: Studienortwechsel
Hallo,
es stimmt, dass keine Bewerbung in ein höherers Fachsemester im Lehramt möglich ist. Bereits erbrachte Leistungen können aber selbstverständlich angerechnet werden, sofern Sie gleichwertig sind. Bitte schauen Sie sich folgende Seiten dazu an: https://www.ew.uni-hamburg.de/studium/f ... nnung.html
Mit freundlichen Grüßen/kind regards

AO


Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
Antworten