Hallo,
ich habe mich für den internationalen Master Molecular Plant Science beworben und wurde abgelehnt. In den Bekanntmachungen steht, man könne sich erneut im späteren Bewerbungsverfahren vom 01.06.-15.07. bewerben. Ich würde mich gerne für den Biologie Master einschreiben, aber die Bewerbungsfrist endet schon am 15.06.
Wäre eine zweite Bewerbung noch möglich?
VG Judith
Hallo,
bitte wenden Sie sich per Kontaktformular (www.uni-hamburg.de/kontakt-cc) an uns, damit die alte Bewerbung zurückgezogen werden kann.
Bitte schreiben Sie in Ihrer Anfrage explizit, dass Sie um Zurückziehen bitten und dass Sie versichern, dass Sie gegen die Ablehung für den Master Molecular Plant Science keinen Widerspruch einlegen.
bitte wenden Sie sich per Kontaktformular (www.uni-hamburg.de/kontakt-cc) an uns, damit die alte Bewerbung zurückgezogen werden kann.
Bitte schreiben Sie in Ihrer Anfrage explizit, dass Sie um Zurückziehen bitten und dass Sie versichern, dass Sie gegen die Ablehung für den Master Molecular Plant Science keinen Widerspruch einlegen.
Mit freundlichen Grüßen/kind regards
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
Hallo, ich habe dieselbe Frage, nur in meiner Bescheinigung steht nichts von erneuter Bewerbung. Wäre diese trotzdem unter den gleichen Voraussetzungen möglich?
LG, Ira
LG, Ira
Moin Ira,
könnten Sie kurz schreiben, um welche Studiengänge es sich handelt? Es gibt sehr viele Konstellationen, so dass ich keine pauschale Aussage dazu treffen kann.
könnten Sie kurz schreiben, um welche Studiengänge es sich handelt? Es gibt sehr viele Konstellationen, so dass ich keine pauschale Aussage dazu treffen kann.
Mit freundlichen Grüßen/kind regards
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de