Hallo liebes Team der UHH,
ich habe mich zum WiSe 26/27 in das höhere Fachsemester für den Studiengang Rechtswissenschaften beworben. Angenommen, ich werde angenommen, zu welchem Zeitpunkt muss ich mich an meiner alten Uni (FU Berlin) exmatrikuliert haben?
Vielen Dank und viele Grüße
Bjarne Bachmann