ich habe am 30.05. die BaPsy-DGPs-Eignungsprüfung abgelegt. Die Ergebnisse wurden bislang noch nicht veröffentlicht; derzeit wird mit einer Veröffentlichung zum 30.06. gerechnet.
Wäre es möglich, meine Bewerbung bereits jetzt einzureichen und die Ergebnisse der BaPsy-DGPs zu einem späteren Zeitpunkt nachzureichen?
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich für die Bearbeitung meines Anliegens nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Jun