Hallo, mein Name ist Carla und ich möchte mich gern bewerben um im Wintersemester 2026 anzufangen. Ich habe allerdings Schwierigkeiten, meinen NC Wert auszurechnen. Ich habe schon gelernt, dass ich die modifizierte bayerische Formel benutzen sollte. Ich verstehe aber nicht wie, da diese eine unterste Bestehnote benutzt und es diese im Irischen System nicht wirklich gibt.
Hallo,
unsere Umrechnungstabelle stellt nur eine Hilfe zur unverbindliche Einschätzung dar. Wenn Sie die unterste Bestehensnote des irischen Schulsystems nicht kennen und nicht recherchieren können, würde ich raten, einfach den Antrag auf Anerkennung kostenlos bei uns zu stellen. Dann bekommen Sie ein verbindliches Ergebnis der Umrechnung. Siehe www.uni-hamburg.de/vpd
unsere Umrechnungstabelle stellt nur eine Hilfe zur unverbindliche Einschätzung dar. Wenn Sie die unterste Bestehensnote des irischen Schulsystems nicht kennen und nicht recherchieren können, würde ich raten, einfach den Antrag auf Anerkennung kostenlos bei uns zu stellen. Dann bekommen Sie ein verbindliches Ergebnis der Umrechnung. Siehe www.uni-hamburg.de/vpd
Mit freundlichen Grüßen/kind regards
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de
AO
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
www.uni-hamburg.de