Ich beende meine Bachelorarbeit im erstem Master-Semester. Die Bachelorarbeit ist an der Universität Hamburg. Was wähle ich nun dort aus den Optionen, folgendes?Ich versichere hiermit, dass ich mich an der Hochschule, bei der ich in dem meiner Immatrikulation an der Universität Hamburg vorhergehenden Semester immatrikuliert war, bereits exmatrikuliert habe oder mich spätestens bis zum Beginn des ersten Semesters der Immatrikulation an der Universität Hamburg exmatrikulieren werde. Mir ist bekannt, dass es zu einer Versagung der Immatrikulation bzw. zu einer Exmatrikulation an der Universität Hamburg führt, wenn ich die Exmatrikulation an meiner vorherigen Hochschule nicht vornehme und zum Zeitpunkt der Immatrikulation kein genehmigter Antrag für ein Doppelstudium vorgelegen hat. Sollten Sie ein Doppelstudium beantragt haben und sollte Ihr Antrag genehmigt worden sein, wählen Sie bitte „Ich studiere im Doppelstudium“.
Ich gehöre logischerweise nicht zu der Gruppe "kein deutschsprachiger Bachelorabschluss", obwohl mein Bachelorabschluss (Informatik an der Universität Hamburg) noch nicht abgeschlossen ist? (Siehe folgendes Checklisten Dokument: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... master.pdf )Ich bestätige, dass ich mich exmatrikuliert habe bzw. mich exmatrikulieren werde