Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Zahlung des Semesterbeitrags bei einem Wechsel vom Studienkolleg in einen Bachelorstudiengang.
Ich habe das Studienkolleg an der Universität Hamburg abgeschlossen und beginne im kommenden Semester ein BWL-Studium. In STiNE werden unter „Fächer-/Bereichswahl“ momentan sowohl das Studienkolleg als auch BWL angezeigt.
Den Beitragsbescheid und den Zahlträger für das kommende Semester habe ich allerdings bereits erhalten, bevor BWL in meinem STiNE-Account angezeigt wurde. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob sich diese Unterlagen noch auf das Studienkolleg beziehen oder bereits für mein BWL-Studium gelten.
Da ich bisher auch noch keine separate Exmatrikulation aus dem Studienkolleg erhalten habe, möchte ich ungern den Semesterbeitrag überweisen, wenn der Zahlträger möglicherweise noch dem Studienkolleg zugeordnet ist.
kann ich den Semesterbeitrag mit dem bereits erhaltenen Zahlträger trotzdem problemlos bezahlen, oder sollte ich zunächst abwarten, bis ich die Exmatrikulation aus dem Studienkolleg in Stine erhalte, also bis unter „Fächer-/Bereichswahl“ nur BWL angezeigt wird?
Vielen Dank!