Liebes Campus Center Team,
ich habe eine Frage zur Online Immatrikulation bei einem Nebenfachwechsel. Ich studiere derzeit Bewegungswissenschaften im Hauptfach und wurde für ein Nebenfachwechsel zum kommenden WiSe zugelassen.
Ich gehe davon aus, dass ich Online nun nur die erforderlichen Unterlagen für mein neues Nebenfach hochladen muss und nicht erneut die, die ich für mein HF bereits bei meiner „ersten“ Immatrikultaion aus letzem Jahr. Liege ich damit richtig?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo j0hanna,
Sie müssen nur die für Ihr neues Nebenfach nötigen Nachweise einreichen. Bitte beachten Sie, dass hierzu trotz Ihrer vorherigen Immatrikulation ebenfalls der Nachweis der Hochschulzugangsberechtigung gehört.
Die Immatrikulationsanträge sind leider nicht so individuell anpassbar. Sie können in die Nachweisfelder für Bewegungswissenschaft einfach ein beliebiges Dokument als Platzhalter hochladen, bspw. Ihr Abiturzeugnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Sie müssen nur die für Ihr neues Nebenfach nötigen Nachweise einreichen. Bitte beachten Sie, dass hierzu trotz Ihrer vorherigen Immatrikulation ebenfalls der Nachweis der Hochschulzugangsberechtigung gehört.
Die Immatrikulationsanträge sind leider nicht so individuell anpassbar. Sie können in die Nachweisfelder für Bewegungswissenschaft einfach ein beliebiges Dokument als Platzhalter hochladen, bspw. Ihr Abiturzeugnis.
Mit freundlichen Grüßen,
L. Hildebrandt
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung
Universität Hamburg
Abteilung 3 - Studium und Lehre
Referat 30 - Beratung und Administration
Team 304 - Schriftliche Information und Beratung