Hallo,
ich bin beim stöbern im Stine nach Erhalt der vorläufigen Unterlagen auf die Anmeldeseite zu den unterschiedlichen Veranstaltungen gestoßen. Bei den Veranstaltungen steht eine Frist bis zum 22.09.16, ich bin mir jedoch noch nicht 100% sicher was ich wählen muss, da ich abwarten muss welche Module ich für die Pendants and der UHH anrechnen lassen kann.
Gilt für hFs der Termin im Stine oder der , der Erstsemester?
lg
Hallo mb,
die Anmeldefrist für Studierende des Höheren Fachsemesters liegt inder Zeit vom 1.9. bis 22.9.. Sie sollten möglichst schnell (am besten heute noch, spätestens morgen!) das Studienbüro/ Studienfachberatung Ihres Studiengangs aufsuchen, um zu klären, welche Module Sie belegen sollten/ müssen. Nehmen Sie hierzu Ihr Transcript of Record, Ihre STiNE-Kennung, das Passwort und Ihre TAN-Liste mit.
Da Sie nicht geschrieben haben, in welchem Studiengang Sie immatrikuliert sind, schicke ich Ihnen eine Übersicht der Studienbüros der Universität Hamburg:
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ueros.html
Damit Sie sich schnell an der Universität Hamburg einleben, ist es empfehlenswert auch an der OE für die Erstsemester teilzunehmen.
Mit besten Grüßen,
BK
die Anmeldefrist für Studierende des Höheren Fachsemesters liegt inder Zeit vom 1.9. bis 22.9.. Sie sollten möglichst schnell (am besten heute noch, spätestens morgen!) das Studienbüro/ Studienfachberatung Ihres Studiengangs aufsuchen, um zu klären, welche Module Sie belegen sollten/ müssen. Nehmen Sie hierzu Ihr Transcript of Record, Ihre STiNE-Kennung, das Passwort und Ihre TAN-Liste mit.
Da Sie nicht geschrieben haben, in welchem Studiengang Sie immatrikuliert sind, schicke ich Ihnen eine Übersicht der Studienbüros der Universität Hamburg:
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ueros.html
Damit Sie sich schnell an der Universität Hamburg einleben, ist es empfehlenswert auch an der OE für die Erstsemester teilzunehmen.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg