Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich die Rückmeldung zum Wintersemester 2016 vergessen.
Heute habe ich die Semesterbeitrag (310 €) bezahlt.
Leider, wohne ich in die Schweiz und ich kann nicht zum Service für Studierende in Hamburg kommen um die Gebühr zu zahlen...
Gibt es keine andere möglichkeit?
Vielen Dank!
Bianchi Sauro
Matrikelnummer 6726791
Lieber Herr Bianchi,
Die Gebühr für die verspätete Rückmeldung kann nicht überwiesen werden, sondern muss während der Öffnungszeiten beim Service für Studierende am Kassenautomaten in bar oder per EC-Kartenzahlung bezahlt werden. Die Quittung ist dem Team Studierendenangelegenheiten vorzulegen, damit die verspätete Rückmeldung veranlasst werden kann.
Wenn Sie nicht persönlich im Campus-Center erscheinen können, haben Sie die Möglichkeit, einer Person Ihres Vertrauens, die sich in Hamburg aufhält, eine Vollmacht auszustellen - dann kann diese Person die Zahlung der Gebühr vor Ort für Sie übernehmen. Informationen zu Vollmacht finden Sie hier: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... macht.html
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die Gebühr für die verspätete Rückmeldung kann nicht überwiesen werden, sondern muss während der Öffnungszeiten beim Service für Studierende am Kassenautomaten in bar oder per EC-Kartenzahlung bezahlt werden. Die Quittung ist dem Team Studierendenangelegenheiten vorzulegen, damit die verspätete Rückmeldung veranlasst werden kann.
Wenn Sie nicht persönlich im Campus-Center erscheinen können, haben Sie die Möglichkeit, einer Person Ihres Vertrauens, die sich in Hamburg aufhält, eine Vollmacht auszustellen - dann kann diese Person die Zahlung der Gebühr vor Ort für Sie übernehmen. Informationen zu Vollmacht finden Sie hier: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... macht.html
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Guten Tag Frau Schelling,
ein Vertreter hat heute die Gebühr für die verspätete Rückmeldung bezahlt.
Ich habe gerade auch die Semesterbeitrage bezahlt.
Kann jetzt die Exmatrikulation storniert werden?
Soll ich bekomme eine Nachricht/Bestätigung?
Viele Dank
Sauro Bianchi
ein Vertreter hat heute die Gebühr für die verspätete Rückmeldung bezahlt.
Ich habe gerade auch die Semesterbeitrage bezahlt.
Kann jetzt die Exmatrikulation storniert werden?
Soll ich bekomme eine Nachricht/Bestätigung?
Viele Dank
Sauro Bianchi
Lieber Herr Bianchi,
In diesem Fall wird die Exmatrikulation zurückgenommen und Sie erhalten bald per Post Ihre Semesterunterlagen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
In diesem Fall wird die Exmatrikulation zurückgenommen und Sie erhalten bald per Post Ihre Semesterunterlagen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg