Guten Tag,
wäre es möglich meinen Namen in dem Thema viewtopic.php?f=27&t=139 zu anonymisieren oder das Thema zu löschen?
Es ist mir ehrlichgesagt unangenehm, dass dies einer der ersten Treffer beim googlen nach meinem Namen ist.
Hallo Wima,
Ich habe das Thema Ihrem Wunsch entsprechend gelöscht. Den eigenen Namen zu anonymisieren, wenn man ihn bei der Registrierung als Benutzernamen angegeben hat, ist Nutzer/innen dieses Forums selbst möglich. Dazu muss der Benutzername im persönlichen Bereich unter "Profil" -> "Registrierungsdetails" in ein selbst gewähltes Pseudonym geändert werden. Nach der Änderung erscheint nur noch das Pseudonym.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ich habe das Thema Ihrem Wunsch entsprechend gelöscht. Den eigenen Namen zu anonymisieren, wenn man ihn bei der Registrierung als Benutzernamen angegeben hat, ist Nutzer/innen dieses Forums selbst möglich. Dazu muss der Benutzername im persönlichen Bereich unter "Profil" -> "Registrierungsdetails" in ein selbst gewähltes Pseudonym geändert werden. Nach der Änderung erscheint nur noch das Pseudonym.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg