Hallo!
Ich möchte wissen ob es möglich ist Soziologie mit meinem Abschluß des S-Kurs' an der Uni Hamburg studieren zu können.
Ich bin halb deutsch, weshalb ich mich auch als deutsche Studentin bewerben muss, falls das etwas ausmacht.
Gerne würde ich im Vorraus wissen ob die Möglichkeit für mich besteht an der Uni Hamburg Soziologie studieren zu dürfen, sodass ich ein bisschen Ordnung in meinem Bewerbungsprozess schaffen kann - denn bei mancher Uni's darf ich Soziologie/Sozialwissenschaften studieren und bei anderen nicht.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Jse95,
der Link wurde irrtümlich eingefügt und war nicht für Sie bestimmt. Sie werden in Kürze eine Antwort zu Ihrer Frage erhalten. Ich bitte um Entschuldigung für diese kleine Verwirrung.
Mit besten Grüßen,
BK
der Link wurde irrtümlich eingefügt und war nicht für Sie bestimmt. Sie werden in Kürze eine Antwort zu Ihrer Frage erhalten. Ich bitte um Entschuldigung für diese kleine Verwirrung.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Sehr geehrte/r Bewerber/in,
Soziologie kann nicht mit einem S-Kurs studiert werden. Dafür benötigen Sie einen G- oder W-Kurs.
Soziologie kann nicht mit einem S-Kurs studiert werden. Dafür benötigen Sie einen G- oder W-Kurs.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Bewerbung und Zulassung
Universität Hamburg
Service für Studierende
Alsterterrasse 1
20354 Hamburg
Fax: 040-42838-4486
Team Bewerbung und Zulassung
Universität Hamburg
Service für Studierende
Alsterterrasse 1
20354 Hamburg