Bearbeitet Bewerbung auf Höheres Fachsemester
Sehr geehrte Damen und Herren, hier ist Natia Gogilashvili, aus Georgien. Ich hab mein Studium in Georgien abgeschlossen, hab Bachelor Diplom (Bachelor of Social Sciences with a major in Journalism an Mass Communication), ich hab DSH2 und bin gerade an der Uni Oldenburg immatrikulliert. Ich möchte mich auf das Höheres Fachsemester( SoSe17) an der Uni Hamburg -Medien und Kommunikationswissenschaft bewerben. Ich hab versucht online Bewerbung zu ausfüllen, aber hat leider nicht geklappt, soll ich mich online oder durch uni-assist bewerben?.
vielen Dank Im Voraus,
Mit Freundlichen Grüssen,
Natia Gogilashvili
Re: Bewerbung auf Höheres Fachsemester
Liebe Natia,

eine Bewerbung in das höhere Fachsemester Medien- und Kommunikationswissenschaft zum Sommersemester 2017 ist leider nicht möglich, da keine freien Plätze angeboten werden können. Auch zum Wintersemester 2016/17 gab es keine Plätze. Welchen Studiengang studieren Sie derzeit?

Wenn Sie nicht B.A. Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Oldenburg studieren (gleicher Name, gleicher Abschluss), können Sie sich in das erste Fachsemester zum Wintersemester 2017/18 für diesen Studiengang an der Universität Hamburg bewerben.

Informationen zur Bewerbung für internationale BewerberInnen finden Sie zusammengefasst in der folgenden Schritt für Schritt-Anleitung: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... chelor.pdf

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten