Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde mich gern für den Master MIBAS 2017/2018 bewerben und wurde von den Kollegen des MIBAS Programms an Sie verwiesen und hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Ich habe noch folgende Fragen zum MIBAS-Studiengang bzw. zum Englischnachweis in der Bewerbung selbst:
1) Ich verfüge über ein Englischzertifikat der Goethe Universität über das Level C1 des gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen, allerdings ist dieses von 2011. Reicht es trotzdem als Sprachnachweis aus?
2) Muss dieses der Bewerbung als beglaubigte Kopie beigefügt werden?
3) Für welche Personen ist der Studiengang besonders geeignet?
4) Wie praktisch ist der Studiengang ausgelegt?
5) Besteht die Möglichkeit ein Auslandssemester zu absolvieren?
6) In welchen Bereichen/ Unternehmen/ Organisationen arbeiten Studienabgänger nun arbeiten? Gibt es beispielsweise einen Alumni-Verantwortlichen an den ich mich diesbezüglich wenden kann?
Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüße
Jacqueline Gappa
Liebe Frau Gappa,
Da Ihre Fragen die Zugangsvoraussetzungen und die Organisation des Studiengangs MIBAS betreffen, können wir Ihnen diese leider nicht beantworten. Ich habe Ihre Anfrage daher an die Studienkoordination des Studiengangs weiter geleitet. Sie erhalten von dort eine Antwort per E-Mail.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Da Ihre Fragen die Zugangsvoraussetzungen und die Organisation des Studiengangs MIBAS betreffen, können wir Ihnen diese leider nicht beantworten. Ich habe Ihre Anfrage daher an die Studienkoordination des Studiengangs weiter geleitet. Sie erhalten von dort eine Antwort per E-Mail.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung, liebe Frau Schelling.
Beste Grüße
Jacqueline Gappa
Beste Grüße
Jacqueline Gappa