Moin moin,
ich habe vor kurzem meinen Semesterbeitrag für das SoSe 2017 überwiesen, habe aber komischerweise 2 Semestertickets zugeschickt bekommen. Dies ist auch schon so im letzten Semester passiert. Ist es egal, welches Ticket ich verwende oder muss ich da irgendetwas beachten? Beide Tickets sind vollständig korrekt, nur in der AA... Nummer unterscheiden sie sich.
Viele Grüße.
Hallo Matthias,
durch ein technisches Problem wurden bei einigen Studierenden der Studierendenausweis und das Semesterticket doppelt ausgedruckt und versendet. Sie können eines der Exemplare vernichten und das andere nutzen. Es spielt dabei keine Rolle für welches Sie sich zur Nutzung entscheiden. Wir bitten diese Verwirrung zu entschuldigen.
Mit besten Grüßen,
BK
durch ein technisches Problem wurden bei einigen Studierenden der Studierendenausweis und das Semesterticket doppelt ausgedruckt und versendet. Sie können eines der Exemplare vernichten und das andere nutzen. Es spielt dabei keine Rolle für welches Sie sich zur Nutzung entscheiden. Wir bitten diese Verwirrung zu entschuldigen.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg