Liebe Frau Hofmann,
Ihr Immatrikulationsantrag ist innerhalb der Frist eingegangen, hier liegt also ein Irrtum vor. Bitte entschuldigen Sie dies. Ihre Unterlagen sind aber noch nicht geprüft, daher kann ich Ihnen nicht bestätigen, dass alles in Ordnung ist. Bitte prüfen Sie in den nächsten Tagen weiterhin Ihr Bewerbungsaccount, Sie erhalten darüber weitere Informationen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo Frau Schelling,
heute habe ich eine Ablehnung der Universität erhalten, da anscheinend bei meiner HZB ein Fehler vorliegt. Ist es irgendwie möglich jemanden zu erreichen und das aufzuklären? Ich besitze eine HZB und musste mich mit dieser ja auch per Hochschulstart.de bewerben. Leider erreiche ich unter den angegebenen Nummern des Servicetelefons niemanden.
Vielen Dank!
Vivien Hofmann
heute habe ich eine Ablehnung der Universität erhalten, da anscheinend bei meiner HZB ein Fehler vorliegt. Ist es irgendwie möglich jemanden zu erreichen und das aufzuklären? Ich besitze eine HZB und musste mich mit dieser ja auch per Hochschulstart.de bewerben. Leider erreiche ich unter den angegebenen Nummern des Servicetelefons niemanden.
Vielen Dank!
Vivien Hofmann
Liebe Frau Hofmann,
bitte schreiben Sie eine Nachricht über https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc, dann kann das geklärt werden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
bitte schreiben Sie eine Nachricht über https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc, dann kann das geklärt werden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Lieber Herr Ramanjooloo,
bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, Ihre Unterlagen sind noch in der Prüfung. Bei Bewerbungen in der Quote für Nicht-EU-Bürger*innen dauert die Prüfung in der Regel etwas länger, da neben den Zeugnissen auch alle Angabe zu Bonuspunkten überprüft werden müssen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, Ihre Unterlagen sind noch in der Prüfung. Bei Bewerbungen in der Quote für Nicht-EU-Bürger*innen dauert die Prüfung in der Regel etwas länger, da neben den Zeugnissen auch alle Angabe zu Bonuspunkten überprüft werden müssen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo, ich hab das gleiche Problem , ich möchte wissen ,ob es vor nächste Montag fertig ist ,nächste Montag fängt die Anmeldung Phase an, deshalb muss ich mit der STiNE dazu anmelden .
Vielen Dank
LG
Vivian
Vielen Dank
LG
Vivian
Hallo Vivian,
Anhand Ihrer Ihrer angegebenen Daten kann ich Sie nicht im System finden. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe Ihrer Daten über https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Anhand Ihrer Ihrer angegebenen Daten kann ich Sie nicht im System finden. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe Ihrer Daten über https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Guten Tag,
mir fehlt noch die TAN Liste die ich brauche um mich bei Lehrveranstaltungen anmelden zu können. Meine Matrikelnummer ist 7455457. Die semesterunterlagen habe ich auch noch nicht erhalten und auch noch keine Einladung für die OL für mein Nebenfach. Können Sie mir Infos diesbezüglich geben?
Vielen Dank im Voraus,
mit freundlichen Grüßen
Joela Feuerstein
mir fehlt noch die TAN Liste die ich brauche um mich bei Lehrveranstaltungen anmelden zu können. Meine Matrikelnummer ist 7455457. Die semesterunterlagen habe ich auch noch nicht erhalten und auch noch keine Einladung für die OL für mein Nebenfach. Können Sie mir Infos diesbezüglich geben?
Vielen Dank im Voraus,
mit freundlichen Grüßen
Joela Feuerstein
Liebe Frau Feuerstein,
Ich vermute, das Problem bezüglich der Tan-Liste hat sich erledigt. Ihre Semesterunterlagen wurden heute versendet und sollten Ihnen in Kürze zugehen.
Die Einladungsmails werden nicht von uns versendet, sondern von den Fachbereichen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ich vermute, das Problem bezüglich der Tan-Liste hat sich erledigt. Ihre Semesterunterlagen wurden heute versendet und sollten Ihnen in Kürze zugehen.
Die Einladungsmails werden nicht von uns versendet, sondern von den Fachbereichen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebe Kim,
auch Ihre vorläufigen Semsterunterlagen wurde verschickt und sollten in diesen Tagen bei Ihnen eintreffen. Zusätzlich haben Sie Ihre Zugangsdaten per E-Mail erhalten.
Mit besten Grüßen,
BK
auch Ihre vorläufigen Semsterunterlagen wurde verschickt und sollten in diesen Tagen bei Ihnen eintreffen. Zusätzlich haben Sie Ihre Zugangsdaten per E-Mail erhalten.
Mit besten Grüßen,
BK
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg