Hallo zusammen,
unser Technik-Team arbeitet unter Hochdruck daran, das Problem bei der Immatrikulation zu lösen. Sollte das technische Problem dennoch weiterhin bis zum Ende Ihrer Immatrikulationsfrist bestehen, wird es eine Fristverlängerung geben. Machen Sie sich also keine Sorgen und versuchen es bis dahin erneut.
Mit besten Grüßen,
BK
unser Technik-Team arbeitet unter Hochdruck daran, das Problem bei der Immatrikulation zu lösen. Sollte das technische Problem dennoch weiterhin bis zum Ende Ihrer Immatrikulationsfrist bestehen, wird es eine Fristverlängerung geben. Machen Sie sich also keine Sorgen und versuchen es bis dahin erneut.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Nach der Stine Anmeldung verlangt die Seite bei der online Immatrikulation erneut eine Anmeldung, jedoch funktioniert hier die Anmeldung nicht obwohl ich die Zugangsdaten richtig eingebe. Also ich komme nicht mal dazu es zu versuchen.
Dateianhänge:
Also ist dies auch ein Teil des technischen Problems ? Oder liegt in diesem Fall ein anderes Problem vor ?
Danke im Voraus !
Danke im Voraus !
Hallo Zakia,
sollte das technische Problem nicht bis Ende Ihrer Immatrikulationsfrist behoben werden können, wird die Frist selbstverständlich verlängert. Schauen Sie bis dahin bitte regelmäßig in Ihren Account und prüfen, ob Sie den Antrag bearbeiten und absenden können.
Mit besten Grüßen,
BK
sollte das technische Problem nicht bis Ende Ihrer Immatrikulationsfrist behoben werden können, wird die Frist selbstverständlich verlängert. Schauen Sie bis dahin bitte regelmäßig in Ihren Account und prüfen, ob Sie den Antrag bearbeiten und absenden können.
Mit besten Grüßen,
BK
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo,
bei mir liegt das gleiche Problem vor. Sollte jemand eine Lösung finden, wäre es nett, diese hier zu teilen.
Danke und viele Grüße
Bei mir besteht das Problem immer noch. Obwohl die Benachrichtigung dass an der Behebung des Problems gearbeitet wird nicht mehr auftaucht.
Ich komme mit meinen Zugangsdaten einfach nicht rein um die Online Immatrikulation durchzuführen.
Wie oben beschrieben.
Ich komme mit meinen Zugangsdaten einfach nicht rein um die Online Immatrikulation durchzuführen.
Wie oben beschrieben.
Hallo zusammen,
bitte nutzen Sie für die Immatrikulation das neu eingerichtete Webformular in Ihrem Bewerber-Account.
Mit besten Grüßen,
BK
bitte nutzen Sie für die Immatrikulation das neu eingerichtete Webformular in Ihrem Bewerber-Account.
Mit besten Grüßen,
BK
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg