Hochschulzugangsberechtigung zwischen Bewerbungsfrist und Studienbeginn
Verfasst: Di 2. Jun 2026, 19:15
Hallo,
ich studiere Soziale Arbeit und möchte nun als Zweitstudium an der UHH Sonderpädagogik studieren. Ich schreibe grad noch meinen Bachelor und bekomme meine endgültiges Zeugnis erst im September. Ich habe ein Bescheinigung meiner Uni, über die voraussichtliche Exmatrikulation, sowie meine bisherige Durchschnittsnote.
Kann ich mich damit für das WS 26/27 bewerben und kann ich bei Stine dann bei der Bewerbung auf ein zukünftiges Datum für den Zeitpunkt des Erwerbs einer Hochschulzugangsberechtigung sowie die bisherige Durchschnittsnote angeben?
LG Lena
ich studiere Soziale Arbeit und möchte nun als Zweitstudium an der UHH Sonderpädagogik studieren. Ich schreibe grad noch meinen Bachelor und bekomme meine endgültiges Zeugnis erst im September. Ich habe ein Bescheinigung meiner Uni, über die voraussichtliche Exmatrikulation, sowie meine bisherige Durchschnittsnote.
Kann ich mich damit für das WS 26/27 bewerben und kann ich bei Stine dann bei der Bewerbung auf ein zukünftiges Datum für den Zeitpunkt des Erwerbs einer Hochschulzugangsberechtigung sowie die bisherige Durchschnittsnote angeben?
LG Lena