Seite 1 von 1

Zeitpunkt der Exmatrikulation

Verfasst: Fr 12. Jun 2026, 21:12
von Bjarne Bachmann
Hallo liebes Team der UHH,
ich habe mich zum WiSe 26/27 in das höhere Fachsemester für den Studiengang Rechtswissenschaften beworben. Angenommen, ich werde angenommen, zu welchem Zeitpunkt muss ich mich an meiner alten Uni (FU Berlin) exmatrikuliert haben?

Vielen Dank und viele Grüße

Bjarne Bachmann

Re: Zeitpunkt der Exmatrikulation

Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 09:29
von Campus-Center - BK
Hallo Bjarne,

es ist ausreichend, sich zum 1. Oktober (Semesterbeginn) zu exmatrikulieren.

Beste Grüße,
BK