Seite 1 von 1

Nach dem Studium

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 17:57
von JL2000
Wenn mein Zeugnis in Bearbeitung ist, ich aber bis September eingeschrieben bin als Studentin. Kann ich in meinem Werkstudentenjob in der Vorlesungsfreien Zeit bereits mehr arbeiten (Bis 40 std) oder muss ich warten bis die Vorlesungsfreie Zeit beginnt.

Re: Nach dem Studium

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 13:23
von Campus Center - AO
Moin,
es gibt von Seiten der Uni Hamburg keine Vorgaben, wie viel man maximal neben dem Studium arbeiten darf.