ich habe einen Studienplatz für Psychologie erhalten und werde wohl morgen (Montag) meinen zulassungsbescheid erhalten. Da ich mich mit meinem ersten Staatsexamen beworben habe, hatte ich in meiner Bewerbung "sonstige HZB" angegeben. Da ich für Psychologie auch den Sprachnachweis Englisch erbringen muss, vermute ich, auch zusätzlich mein Abiturszeugnis abgeben zu müssen und nicht nur eine Kopie meines Staatsexamens.
Ansonsten wollte ich fragen, bis wann ich die Exmatrikulationsbescheinigung nachreichen kann; meine momentane Universität hat gerade Probleme und ich habe gesehen, dass ich zum Glück die Dokumente nachreichen kann. Kann ich alle Dokumente auch persönlich bei Ihnen einreichen?
Meine letzte Frage ist, ob tatsächlich nur einfache und keine beglaubigten Kopien notwendig sind, um immatrikuliert zu werden.
Ich bedanke mich für Ihre Mühen und Zeit
Beste Grüßis