Hallo,
(lustigerweise) habe ich es zufällig heute Vormittag geschafft gehabt. Aber das scheint alles nicht besonders stabil zu sein. Dir Ladevorgänge zwischen den einzelnen Fragen haben sehr lange gebraucht.
Björn04: ich habe es auch geschafft, steht bei dir nun auch im Status "I-Bogen eingegangen" und wenn ja, weißt du, wann wir die finale Immatrikulation bekommen oder was wir jetzt machen müssen?
Danke!
Danke!
Ja, genau den Status hat meine Bewerbung jetzt auch. Ich meine, dass uns als nächstes die vorläufigen Semesterunterlagen zugeschickt werden und es wie hier ( https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... -imma.html ) beschrieben weiter geht.
Wichtig ist auch, dass du diese Meldung bei deiner Krankenversicherung machst.
Björn04: oke, herzlichen Dank und diesen Immatrikulationsantrag kann ich nutzen für die Studentenwohnheimbewerbung oder bekomme ich da noch ein anderes Dokument?
Wirklich vielen vielen Dank für deine schnellen antworten - hilft mir sehr weiter
Wirklich vielen vielen Dank für deine schnellen antworten - hilft mir sehr weiter

Gerne! Das mit dem Wohnheim weiß ich leider nicht, aber das wäre sehr sinnig
.

Bei mir geht es noch immer nicht, ich versuche es weiterhin...
... jetzt ist es geschafft, wenn auch die Bestätigung noch nicht bei den Dokumenten zu finden ist.
... jetzt ist es geschafft, wenn auch die Bestätigung noch nicht bei den Dokumenten zu finden ist.
Habe auch dasselbe Problem und ich versuche es seit zwei Tagen 5 mal am Tag
Jedes Semester Probleme bei der Einschreibung, und jedes Mal als erstes die Antwort der Uni "technische Fehler sind uns derzeit nicht bekannt".
Gewöhnt euch dran, die ganze Studienzeit werdet ihr euch mit diesem Wahnsinn beschäftigen.
Exzellenz-Universität
Gewöhnt euch dran, die ganze Studienzeit werdet ihr euch mit diesem Wahnsinn beschäftigen.
Exzellenz-Universität

Ich habe leider das Gleiche Problem.
Gibt es eine Möglichkeit sich ohne das Online Portal zu Immatrikulieren?
Gibt es eine Möglichkeit sich ohne das Online Portal zu Immatrikulieren?
Hallo alle zusammen,
bitte gedulden Sie sich. Unser Technik-Team arbeitet unter Hochdruck daran, das Problem bis Ende Ihrer Immatrikulationsfrist zu beheben. Sollte dieses nicht gelingen, wird die Frist verlängert. Versuchen Sie es bitte bis dahin erneut.
Mit besten Grüßen,
BK
bitte gedulden Sie sich. Unser Technik-Team arbeitet unter Hochdruck daran, das Problem bis Ende Ihrer Immatrikulationsfrist zu beheben. Sollte dieses nicht gelingen, wird die Frist verlängert. Versuchen Sie es bitte bis dahin erneut.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg